· 

Kaffee-Klatsch im SPS!

Dirty-Crate möchten EUCH die Gelegenheit bieten, Euch selbst ein Bild zu machen.

Jeden ersten Donnerstag, in der Zeit von 15-22 Uhr richten wir den Kaffee-KLATSCH ein!
Kommt vorbei, trinkt einen leckeren Kaffee zum Schokoladen-Keks UND probiert aus...

Testet uns und unsere Produkte. Macht Euch ein eingenes Bild! Probiert unser Peitschen-System, unsere Peitschen, Griffe und Aufsätze nach Belieben.

  • Haptik = Fühlen statt „nur“ sehen!
  • Material der Griffe = Aluminium: Nimmt Körperwärme an!
  • Verursacht keine Allergien = Griffe sind Chrom & Nickelfrei!
  • Material der Aufsätze = Ob unterschiedliches Leder, Seil, Gummi, PVC, Kette oder oder...
  • WAS wirkt WIE = Bedeutung Hase und Schildkröte! Für Anfänger und/oder Fortgeschrittene...
  • Material-Pflege = wie pflege ich welchen Aufsatz/Griff
  • Was muss ich beachten = 360 Grad Drehung!Lässt sich anders führen, als Peitschen mit festem Griff!


Fragt uns Löcher in den Bauch! Überzeugt Euch von unserer Qualität und unserem Versprechen:

„Solltet Ihr mal Probleme haben oder sogar eine Reklamation...
Dirty-Crate steht zu 100% hinter seinen Produkten und tauscht/bessert sofort aus!“

Wir nehmen jede Kritik an! Denn auch wir lernen immer noch dazu und möchten für Euch, Einzigartiges und Außergewöhnliches schaffen.

Seid 2010 gibt es nun Dirty-Crate und wir versuchen, unserem Versprechen gerecht zu werden und zu bleiben. Wir erfreuen uns jeden Tag, an positiven Reaktionen und danken unseren bisherigen Kunden für Ihr Vertrauen in uns und unsere Produkte.

Kommt vorbei, trinkt Kaffee mit uns und nehmt den Kaffee-KLATSCH wörtlich!

Es grüßt Euch die MOS alias Mistress of soul alias dat Andy von Dirty-Crate

PS: Bitte auf der Strasse parken. Der Hauseingang befindet sich auf der Hofinnenseite.
PPS: Bitte normal gekleidet erscheinen, da es sich um ein normales Wohnhaus handelt.
PPPS: Der Eintritt ist kostenlos! Nur bitte anmelden, damit wir genügend Kaffee und Kekse haben!


Weitere Termine:

    Donnerstag, 06.09.2018
    Donnerstag, 04.10.2018
    Donnerstag, 01.11.2018

Zielgruppe
Alle die interesse an unserem Peitschensystem haben und sich diese ansehen UND ausprobieren möchten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0