Eigentlich müsste es "über uns" heißen, habe ich doch so viele helfende Hände an meiner Seite.

 

Und an dieser Stelle gilt mein Dank:

Meinem Partner, meiner Liebe, meinem Mann und Sub,

der HASE.

Er steht immer hinter mir, glaubt an mich und unterstützt mich mehr als tatkräftig.

 

Meine Frau, Frl_DeLi, die Schildkröte, die ebenfalls immer hinter mir steht und mir eine tatkräftige Unterstützung ist, in allen Bereichen.

Meinem Webmaster, der soviel Stress mit und durch mich hatte/hat, damit ich Dirty-Crate zum Leben erwecken konnte.

 

Meinem Bruder, dem ich den letzten Nerv raube.

 

Meinem Sohn, der nun fleißig auch bei den meisten Ausstellungen dabei ist.

Firmen und Unternehmen, ohne die ich meine einzigartigen und selbstgefertigten Artikel, nie hätte in Vollendung bringen können.

Und viele weitere Menschen, die an mich glauben und mich auf die ein oder andere Weise unterstützen.

Danke, dass es Euch gibt und für die Hilfe meinem "Baby" das Laufen beizubringen.

Und nun zu...

Wer bin ich? Wer steckt hinter dem Schlag-Laden?

Mein Name ist Andrea, kurz Andy oder in gewissen Kreisen auch Mistress of soul genannt.
Ich bin aktive BDSMlerin und dies schon mein halbes (oder ganzes) Leben.

Aus Erfahrungen im Kauf und Benutzen von gewissen Dingen und der daraus resultierenden Begeisterung oder auch Enttäuschung, bin ich im Laufe der Jahre dazu übergegangen, selbst in die Fertigung/Herstellung zu gehen. Über diesen Zeitraum und mit Hilfe verschiedener Menschen,
konnte ich eine Vielzahl von einzigartigen und individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen zugeschnittenen Artikel selber herstellen und dir heute anbieten.

So erwachte 2010 zuerst Dirty-Crate  und macht es für mich (und vielleicht auch für Euch) zu etwas besonderem.

Dort bekommst du eine Vielzahl von einzigartigen Artikeln im Shop die alle selbst designet und gefertigt wurden. Der Großteil wird in liebevoller Handarbeit auf dich zugeschnitten und hergestellt. Und dies ist das Beste an Dirty-Crate:
Du entscheidest über z.B.: Material, Farbe, Menge, Länge, Gravur, etc.!

Und wem das immer noch zu wenig ist/war...

 

Warum nicht auch alles drumherum anbieten???

Die Möglichkeiten hatte ich, also entstand 2015 der Schlag-Laden!

Noch mehr Auswahl rund um das Thema BD/SM!

 

Meine Connection in fast alle Bereiche, ermöglichen es mir heute...DIR so ziemlich ALLES anzubieten.

Einen Teil davon, hier im Shop und im Direktvertrieb. Der Rest über Bestellung.

Zu 95% kann ich dir fast alles besorgen. Du musst nur fragen. Einfach eine Mail oder ein Anruf und los gehts.

 

Du erhälst Infos vorab, wie z.B. Bilder und Preise und entscheidest dann, ob du die Ware möchtest.

Ein weiterer Pluspunkt: Du kannst die Ware zu mir ordern lassen und vorab anschauen, aus- und/oder anprobieren und dich dann erst entscheiden.

 

Denn 2016 kam der SPS (show-Play-Shopping-Room) dazu!

Ein Schowroom, wo du alles an- und ausprobieren kannst und wo du immer, eine nette Auswahl, aus meinem Angebot findest. Ohne feste Offnungstage oder Zeiten.

 

Mach doch einfach mal nen Termin und schau vorbei.

Kaffee und Kekse sind immer garantiert! ;-)

 

 


Lass Deiner Phantasie freien Lauf!

In diesem Sinne...

LG von dat Andy alias Mistress of soul